ARC 2009 – Sonntag 29.11.2009

arc-logo

Der Wassermacher-Macher
1. Advent in Deutschland und wir segeln bei 30 C und strahlend blauem Himmel im T-Shirt und Badeshorts Richtung Karibik! Alles traumhaft!?? – nicht ganz, denn seit 2 Tagen weht ein ganz besonderer Geruch durch die Vanora. Grund: Seit 3 Tagen funktioniert unser Wassermacher nicht mehr! Dies hat zur Folge dass die Wasservorräte sofort rationiert wurden und duschen und großes bodywashing damit als erstes hinten an gestellt wurde. Heute Morgen nun endlich Entwarnung, der Skip hat nach 2 Tagen harter Arbeit, nach alter Mc Gyver Manier, die Kiste wieder zum laufen gebracht und nun sprudelt das Süßwasser wieder in unsere Tanks! So machen wir heute unser 1. Adventskerzlein unter der Dusche an und freuen uns dass wir uns nun wieder riechen können!

Unsere Position am Sonntag 29.11.2009 12 Uhr:
20° 35‘N  34° 34‘W

Hier sind die Links zur ARC
http://www.worldcruising.com/arc/viewer.aspx
und hier kann man unsere Position sehen
http://www.worldcruising.net/boat3.asp?BoatID=1993&Course=1&#course

Hier könnt ihr eine SMS Kostenlos Senden http://messaging.iridium.com/ die Nummer ist die 881631614727 einfach bei To:  eingeben !

Schreibe einen Kommentar