ARC 2009 – Samstag 28.11.2009

arc-logoVanora got the 1000!
Die letzten Positionsmeldungen haben es uns bestätigt: Die Vanora ist auch ohne Spinnaker gut dabei. Die ganze Crew ist erleichtert, den trotz der verlorenen Stunden(Spinnakerverlust)  hat sich unsere Position im Feld uns nicht sonderlich verschlechtert. Am Vormittag erreichen wir sogar unser erstes Etappenziel: Es sind nun genau 1000 Seemeilen die wir nun schon seit dem Start, am Sonntag in Las Palmas, hinter uns gebracht haben.
Eigentlich viel viel eher als gedacht! Grund genug für ein besonders ausgiebiges Vanora Frühstück!! An dieser Stelle auch vielen Dank an alle die uns bereits mit einer SMS über Iridium moralisch unterstützt haben!

Unsere Position am Samstag 28.11.2009 12 Uhr:

21° 05‘N  31° 14‘W

Hier sind die Links zur ARC
http://www.worldcruising.com/arc/viewer.aspx
und hier kann man unsere Position sehen
http://www.worldcruising.net/boat3.asp?BoatID=1993&Course=1&#course

Hier könnt ihr eine SMS Kostenlos Senden http://messaging.iridium.com/ die Nummer ist die 881631614727 einfach bei To:  eingeben !

Schreibe einen Kommentar