Der Skipper

crew_peter

Peter Seitz

geb. (angeblich) 1961

Gestern:
gelernter Schreiner, jahrelange Erfahrung in der Gastronomie sowohl als DJ als auch Gastronom mit 60 Mitarbeitern. Harleyfahrer, Fußball-Allesbesserwisser, Snowboardlehrer, Padi Rescue-Diver, Big Game-Fishing- und sonstiger Wassersportfan

Heute:
Die Stimme der „Vanora“ – mit viel Gefühl für den richtigen aber auch notwendigen Ton steuert er Yacht und Crew sicher
durch die Meere. Erfahrung und die notwendige Ausbildung machen ihn zum Skipper, dem man vertraut. Dazu hält sein McGyver-Gen allen technischen Herausforderungen stand.

Morgen:
Die schönsten Inseln, Strände, Buchten, Tauchplätze und Sonnenuntergänge für seine Gäste zu finden treibt ihm immer wieder sein
verschmitztes Lächeln ins Gesicht. Einen leckeren Fisch für die Bordküche zu fangen oder die besten Sundowner-Drinks in den witzigsten Bars aufzustöbern gehört bei ihm zum perfekten Tag!

„Vielleicht, wenn man herausfände, wie man leben sollte, würde man davon lernen, was es eigentlich bedeutet.“ (Ernest Hemmingway)

Schreibe einen Kommentar