Vanora in Vox-TV

Am 15.09.2009 um 20.15 Uhr berichtete der TV  Sender VOX                                  vox_button3
in seiner Serie „Good Bye Deutschland“ ausführlich über
die Vanora, ihre Crew und die Vorbereitungen zu ihrer großen
Reise.
Die Serie „Good Bye Deutschland“, berichtet über deutsche
Auswanderer und deren Schicksal im Ausland. Wir hatten viel
Spaß mit den Kamerateams und den netten Redakteuren, die sich manchmal recht waghalsige Dinge einfallen ließen, um tolle Aufnahmen von uns zu machen. Die Resonanz auf die Ausstrahlung des Berichtes über uns war überwältigend, viele Zuschauer begleiten unsere Reisen noch heute auf unserer Homepage oder buchten gleich einen Urlaub bei uns. Auch für unsere Gäste, die wir damals an Bord hatten, waren die Filmaufnahmen ein ganz besonderes Erlebnis, weil sie sich selbst einmal wie TV-Stars fühlen konnten. Vanora feeling – eben!

Schreibe einen Kommentar