Tauchen

Tauchen bei uns an Bord der Vanora gestaltet sich ganz individuell. Wir sind flexibel und können uns ganz nach unserer kleinen Gruppe richten und die tropischen Gewässer mit ihren bunten Fischen in allen Grössen, Farben und Formen, Korallengärten ganz für uns alleine geniessen.


Um den Urlaub in seiner Gesamtheit zu geniessen, empfehlen wir maximal 5 – 7 Tauchgänge pro Törn. Wir können uns dann die schönsten Tauchgebiete herauspicken und es bleibt uns genügend Zeit, zu segeln und Land und Leute kennen zu lernen – kurz: von allem das Schönste mitnehmen!
Wir sind beide begeisterte Taucher; Tina ist PADI Divemaster die das Gebiet gut kennt und euch jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
———————————————————————————————————————-
p1040590padi-logo-white
———————————————————————————————————————-
Bitte überprüft unbedingt die Gültigkeit eurer ärztlichen Tauchtauglichkeits-Bescheinigung und bringt diese zusammen mit eurem Brevet mit.
Ihr könnt noch nicht tauchen, würdet es aber gerne mal ausprobieren / lernen?
Wir nehmen euch an die Hand und zeigen euch die schöne Unterwasserwelt. Ein Schnuppertauchgang (Gesundheit vorbehalten!) ist jederzeit möglich. Solltet ihr Feuer gefangen haben, ist die Einführung zum PADI „Discover Scubadiver“ bei uns kein Problem.
An Ausrüstung haben wir ABC (Maske, Flossen, Schnorchel) in begrenzter Auswahl frei an Bord der Vanora. Gegen Gebühr könnt ihr bei uns folgende Gegenstände ausleihen: Lungenautomaten, Jackets, Computer, Neopren und Unterwasser-Fotoausrüstung.
———————————————————————————————————————-
p1040560
———————————————————————————————————————-
Reserviert Ausrüstungsteile jeglicher Art bitte unbedingt im Voraus. Die Preise für Tauchgänge, Ausbildung und Ausrüstung, sowie weitere Infos könnt ihr aus „Preise und Infos“ entnehmen.

Schreibe einen Kommentar