Die Crew

crew1_bettinapeter

„Träume nicht ein Leben sondern Lebe deinen Traum!“

So oft gesagt und doch so selten gewagt! Wir haben uns dazu entschlossen, unser „altes“ Leben hinter uns zu lassen, um auf den Kufen unserer Vanora neue Horizonte zu erreichen!

Auf unserem Weg von Europa in die Karibik, nach Französisch Polynesien, Neuseeland, Australien, Asien, die Seychellen oder Malediven wird der Wind uns den Weg zeigen und das Meer unser Reiseführer sein.

Gerne würden wir all unsere neu entdeckten Paradiese mit Euch teilen, wenn Ihr uns ein Stück auf unserer Reise begleitet. Auf unserem komfortablen Luxuskatamaran zeigen wir Euch die schönsten Segelreviere und Tauchplätze der Welt und ihr lernt Land und Leute so kennen, wie sie wirklich sind. Wir sind Wassersportler aus Leidenschaft und wissen aber auch – aus unser jahrelangen Erfahrung in der Gastronomie – was es erfordert, gute Gastgeber zu sein.

Verbringt ein paar eurer wertvollsten Tage des Jahres mit uns auf unserer schönsten Zeit des Lebens! Lebe deinen Traum!

Bettina & Peter & Chico

Schreibe einen Kommentar