Donnerstag 21.05.2009

Les Sables d´ Olonne

Noch immer so viele volle Kartons und Morgen brauchen wir alle Kabinen und den Salon, denn dann ist die Vanora zum 1. Mal ausgebucht! Bis Dahin müssen wir noch einiges verräumen und verstauen. Tina läuft zur Höchstform auf und der Skip beginnt mit der Installation der Sicherheitsausrüstung, im Vergleich zu den anderen Cats ist die Vanora jetzt schon super ausgestattet und wartet nur darauf, endlich auszulaufen.

Heute haben wir uns von Andy und Lana von Twin Star Yachting verabschiedet, die 4 Tage lang eine weitere Lagoon 440 für Ihre Charterflotte klargemacht haben und die jetzt nach Hause fahren. Mit dabei sind die Davits unserer ehemaligen Carver 32, die uns die beiden abgekauft haben! Eine tolle Erfahrung wie hilfsbereit die Beiden waren.

Sicher werden wir einmal auf eure Erfahrung als erste Weltumsegler Weimars zurückgreifen und sicherlich werden wir mit eurer Agentur zusammen etwas machen.

Fair Wind euch Beiden.

Spätschicht für Tina den Skip, denn gegen 10 Uhr morgen Früh kommen unsere Gäste und noch trägt die Vanora nicht ihr Feiertagskleid – zum Glück kann man in Frankreich auch heute einkaufen und mit neuem Schlauch und Bürsten, werden die Spuren der letzten Woche weggeschrubbt.

Ein Kommentar

  1. Na, hoffentlich hatten wir keinen zu großen Anteil an dem Dreck…

    Ganz liebe Grüße und Fair Winds
    Nadja

Schreibe einen Kommentar