Mittwoch 20.05.2009

Les Sables d´Olonne

Unser erster Tag alleine auf der Vanora – aber nur für kurze Zeit, denn Heute erreicht uns die Nachricht dass Friedrich, der beste Freund des Skips’, bereits in den Startlöchern steht, um bereits am Freitag hierherzukommen und die Installation von Solaranlage etc. durchzuführen. Nur mit solchen Freunden, die keinen Weg scheuen, um uns bei der Verwirklichung unseres Traums zu helfen und die nun auch in Deutschland unsere Home-Base sind lässt sich so etwas überhaupt realisieren. Hier Danke zu sagen ist sicher nicht ausreichend, aber vielleicht können wir sie von unserer Segelleidenschaft begeistern und so oft wie möglich für ein Stück unseres Weges mitnehmen und ihnen dadurch ein bisschen was zurückgeben.

Das Allerbeste jedoch: Friedrich kommt nicht alleine, sondern Simon Sarah und vor allem unsere Tochter Veronic sind auch mit dabei, um eine schöne lange Woche am Atlantik zu genießen!

Schreibe einen Kommentar