On the way to Cuba

Manchmal vernachlässigen wir unseren Blog schon enorm aber das sind dann die Zeiten in denen wir sooo viel rumkommen und erleben dass kaum noch Zeit bleibt alle Bilder zu sortieren und Berichte dazu zu schreiben. Inzwischen sind wir schon wieder mit Gästen unterwegs in den Exumas/Bahamas und nun wird einiges nachgeholt.
Wir waren zum Jahreswechsel für 6 Wochen in Kuba und dieses Land hat uns dermaßen überwältigt dass wir noch immer unter dem Eindruck dessen stehen was wir dort alles erleben durften und wie viele unglaublich nette Menschen wir dort kennengelernt haben.

Am 27. Dezember 2013 sind wir über Nacht von den Ragged Islands/Bahamas über Nacht nach Kuba gesegelt. Als wir am nächsten Morgen mit den ersten Sonnenstrahlen in Bahia de Vita einliefen wurden wir mit solchen Bildern empfangen.

Buenos Dias Cuba%0