Trellis Bay – BVI 2012

Nachdem wir nun so von den BVI vorgeschwärmt haben möchten wir euch natürlich auch einige Bilder von unseren ersten Törns hier zeigen. Normalerweise beginnen unsere Törns i n der Trellis Bay / Beef island o auch der Airport von Tortola ist. So kann der Skip die Gäste zu Fuß abholen und mit ihnen die paar Meter bis zum Dinghy Dock laufen – sehr praktisch!!!! Rund um die Tellis Bay hat sich eine Künstler Comunity gebildet, die dann auch einmal im Monat eine einzigartige „Full Moon Party“ veranstalten. Bei Live Musik, Stelzenläufer und den brennenden Stahlkugeln und –skulpturen des Künstlers Aragon, haben wir da schon 2 Mal richtig abgefeiert, aber irgendwie gibt’s davon noch keine Bilder (-; . . . . .aber dafür von dem traumhaften Sonnenaufgang am Morgen danach!!

Schreibe einen Kommentar