ARC 2009 – Dienstag 24.11.2009

arc-logoVanora Dolphin Watching
Manfreds Wind- und Wetterprognose scheint fürs erste aufzugehen und wir machen konstant zwischen 6-9 KN Fahrt. Nachdem sich nun die Aufregung der letzten Tage langsam gelegt hat, kehrt erstmals Ruhe ein und jeder sucht sich sein Platz auf der VANORA um ein bisschen zu chillen und das Ganze auf sich wirken zu lassen.
Gegen Nachmittag begleitet uns längere Zeit eine große Gruppe Delfine und unser Hund Chico gibt wieder alles damit die uns auch hören! In der 2. Nacht können wir nur noch die Lichter von 3 Booten erkennen doch unser AIS zeigt dass wohl noch einige in der Nähe sind und ebenfalls unsere Route gewählt haben. Wir sind gespannt auf den ersten Positionsreport der anderen Boote um zu schauen wer wo langgefahren ist.

Unsere Position am Dienstag 24.11.2009 12 Uhr:
25° 00‘N  20° 05‘W

Hier sind die Links zur ARC
http://www.worldcruising.com/arc/viewer.aspx
und hier kann man unsere Position sehen
http://www.worldcruising.net/boat3.asp?BoatID=1993&Course=1&#course

Schreibe einen Kommentar