Samstag 16.05.09

Les Sables d´ Olonne

Platz, Platz und noch mehr Platz – die Vanora hat so viel Stauraum in Schränken, dass wir nun zum ersten Mal sicher sind alle tausend Kartons, die noch in unserem Truck schlummern auch unterzukriegen.

Jetzt schlägt Tinas Stunde!! Was war wo und was kommt wieder wo hin? Mission Impossible?

Der Skip versucht noch mal die technische Einweisung nachzuvollziehen und nebenbei geben wir fleißig Interviews für´s TV und fühlen uns nun schon wie richtige Yachties!! (-:

Die Restaurants im Port Olona sind sehr gut und die Leute hier in der Marina überaus hilfsbereit!

Heute Nacht kommt Ronny, unser Freund und Helfer aus Stuttgart. Wir holen ihn zusammen mit Nadja und dem VOX Team, um ca. 23 Uhr in Nantes, am Hauptbahnhof ab. . . .unser 1. Gast (-;

Schreibe einen Kommentar