Montag 18.05.2009

Les Sables d´olonne

Noch ist es sehr kalt am Morgen, hier am Atlantik, aber die Meeresbrise und die herrliche Atmosphäre im Port Olona, entschädigen dafür reichlich.

Ronny und der Skip machen heute Bekanntschaft mit den Installations- und Schiffszubehör- Geschäften der Gegend, um das passende Zubehör für unser „Wasserkraftwerk“ zusammen zu stellen.

Unser Wassermacher ist ein Italiener der Marke Schenker und soll uns später mal mit 60 Liter Frischwasser (umgewandelt von Salzwasser) in der Stunde versogen. Die ersten Trinkproben sind überraschend gut, kein Unterschied zu deutschem Leitungswasser.

Tina versucht sich weiter eine Übersicht darüber zu verschaffen was wo verstaut werden soll. Inzwischen hat Sie sich auch entschlossen die Auswahl der „wichtigen“ Dinge nochmals zu reduzieren und so werden einige Dinge wieder den Heimweg nach Deutschland antreten. (mit Ronny im Truck)

Schreibe einen Kommentar