Ein erstes Lebenszeichen

Hallo liebe Besucher unserer Homepage,

wir sind mitten in den Vorbereitungen für unser großes Abenteuer. Und genau so wie unser Boot, die Vanora, derzeit fertig gestellt wird, ist auch diese Seite derzeit noch im Umbau. Schon bald finden Sie hier erste Infos zur Vanora und zu uns.

Viele Grüße

Bettina und Peter

5 Kommentare

  1. So grüß Gott Ihr „Segeltaucher“,

    schon 2 Wochen vergangen, war schön Euch wieder mal zu sehen und wenn es der Zeitplan zulässt sollten wir das vor Beginn der „neuen Zeitrechnung“ nochmals tun: ein Schnack, ein Snack und ein Getränk…

    Beste Grüße
    Oliver

  2. Servus Peter!
    Habe heute in den Stuttgarter Nachrichten von Deinen tollkühnen Plänen erfahren.
    Wünsche Euch auf jeden viel Glück und viel Erfolg auf dem neuen Lebensweg(-ziel)!
    Grüssle
    Bernard

  3. Hallo Peter und Bettina!!!!!!!
    Bin zwar nicht mehr in Stuttgart sondern in der Schweiz, aber immer noch bestens informiert dank unserer Susanne :-))))
    Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und viel Erfolg auf das es euch hier wie dort immer gut geht. Werde euch auf VOX und im Internet gespannt verfolgen !!!!!
    Viele liebe Grüße

    Sandra

  4. Hallo Ihr 3,

    habt Ihr das Boot schon zu Wasser gelassen?
    Schwimmt Ihr schon?
    Wie läuft es bei Euch?
    Ich wünsche Euch ganz viel Glück!!!!!
    Meldet Euch!

    Liebe Grüße

    Birgit

Schreibe einen Kommentar